Farben für Bambusböden
Der Bodenbelag spielt eine wichtige Rolle bei der Verschönerung des Erscheinungsbildes des Hauses. Es gibt verschiedene Arten von Bodenbelägen auf dem Markt, um Ihr Haus oder Büro zu dekorieren. Bambusböden sind bei Hausbesitzern zu einer sehr bevorzugten Option geworden.
Bambusböden sind ein beliebter Trend für Haushalts- und Gewerbeböden und eine Alternative zu herkömmlichen Parkettböden. Bambusböden haben sich bei umweltbewussten Verbrauchern zu einer beliebten Wahl für Bodenbeläge entwickelt und als „grünes“ umweltfreundliches Produkt an Popularität gewonnen. Bambusböden haben aufgrund ihres einzigartigen Aussehens, ihrer satten Farben und ihrer Haltbarkeit an Popularität gewonnen.
Bambusbodenfarben sind wichtig bei der Auswahl von Bambusbodenprodukten. Bambusbodenfarben sind hauptsächlich in zwei Arten erhältlich: natur und karbonisiert. Die natürliche Farbe ist golden oder blond, während die karbonisierte Farbe dunklere, kaffeebasierte Farbtöne aufweist. Der dunklere Karamellton wird durch Druckdämpfen und Karbonisieren erhalten.
Neben diesen beiden Grundfarben wird Bambus in vielen verschiedenen Farben durch Beizen des Rohprodukts gewonnen. Die beliebtesten Bambusbodenfarben sind Heidegrau, Pink Sand, Offwhite, Taupe, Pistazie, Tan, Gold, Caramel, Patriot Blue, California Gold, Aztec Gold, Senf Yellow, Antique Bronze, Charcoal, Coffee, Orange Leather, Orange, Kokos, Pekannuss, Goldeiche, Brasilianische Kirsche, Türkis, Ranchgrün, Schwarz, Scharlachrot, Burgund, Aschbraun, Granit und kräftiges Blau. Die Farben dieser Bambusböden verblassen oder verändern sich nicht, selbst wenn sie Sonnenlicht oder elektrischem Licht ausgesetzt sind.
Die Hersteller achten darauf, mit den Anforderungen der Kunden in Kontakt zu bleiben, und entwickeln ständig neue Bambusbodenfarben, die den Bambusbodenbedürfnissen ihrer Kunden ideal entsprechen.